@2019 by Isa Weichselgartner

REFERENZEN

Liebe Isabelle,

 

vielen Dank für deine tolle Begleitung an unserem Tag!

Du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem für uns und unsere Gäste werden lassen. Wir haben von vielen gehört, dass es die schönste Trauzeremonie war, auf der sie seit langem waren!

Wir sind absolut froh, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben, die uns und unsere Geschichte als Paar vor unseren Freunden und Verwandten in den Mittelpunkt gerückt hat. Du hast die perfekte Balance gefunden, eine dem Anlass entsprechende Stimmung zu sorgen und durch deine lockere und natürliche Art immer wieder für Lacher im „Publikum“ zu sorgen.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg und weiterhin viel  Spaß als Traurednerin!

 

Eveline und Michele

Liebe Isabelle,

 

so fasziniert wie du von unserer Geschichte warst, so fasziniert waren wir von dir.

Du hast uns und unsere Gäste mit deiner Traurede verzaubert.

 

„Eine engelsgleiche Gestalt“, „himmlisch“, „traumhaft“, „einfach wunderschön“ ist nur ein kleiner Teil des Feedbacks was wir erhalten haben.

 

Vielen Dank, dass du ein Teil unserer Traumhochzeit warst und für uns einen einmalig schönen und unvergesslichen Moment kreiert hast.

 

Wir würden es immer wieder so machen und wünschen allen zukünftigen Brautpaaren, genauso viele tolle Erinnerung mit dieser wahnsinnig, gefühlvollen freie Traurednerin.

 

Für dich Isabelle und deinen Mann wünschen wir eine wunderbare glückliche Zukunft.

 

OneLove

Chantal & Florian

Liebe Isabelle,

 

wir hatten einen ganz wunderbaren Tag mit einem ganz wundervollen schönen Fest und du hast dazu beigetragen. 

Wir möchten dir nochmals herzlich Danke sagen, für den  großartigen Start in unser Fest! Du hast das so toll gemacht... es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben bzw. wie es zu uns gepasst hat! :o)

Das haben auch alle unsere Gäste gesagt, selbst die, die zuvor etwas skeptisch waren bzw. diese Art von Trauung/Willkommensfeier nicht kannten, waren hellauf begeistert.

Großen Dank an dich!

Alles Liebe

Nina&Philipp mit NELE

Liebe Isabelle,

mittlerweile sind wir wieder zurück aus den Flitterwochen und noch immer vollkommen überwältigt von deinem tollen Beitrag zu unserer ganz persönlichen Traumhochzeit.

Schon bei unserem ersten Gespräch über Skype haben wir gemerkt, dass du perfekt zu uns passt. Sofort war uns klar, dass du unsere freie Trauung gestalten sollst. Unsere Erwartungen waren sehr hoch – und du hast es geschafft, diese noch zu toppen! Es war die perfekte Mischung aus Humor & Emotionen. Du hast es geschafft, uns und unsere Hochzeitsgesellschaft innerhalb von 45 Minuten sowohl zum Lachen als auch zum Weinen zu bringen.

Für die meisten unserer Gäste war es die erste freie Trauung und sie waren dementsprechend sehr neugierig. Das Feedback, das wir bekommen haben war durchweg sehr positiv, wir haben sehr viele Komplimente für die tolle persönliche Zeremonie und die Wahl unserer Traurednerin bekommen.

Wir danken dir nochmals von ganzem Herzen für die traumhafte Gestaltung der Zeremonie und auch für die lange Anreise nach Italien!

Liebe Grüsse

Patrick & Andrea

Hochzeit_MelissaMarco (411).jpg

Hallo liebe Isabelle,

wir möchten uns noch von ganzem Herzen bei dir bedanken. Auf sehr liebe Empfehlung eines Arbeitskollegen von mir, hatten wir dich angeschrieben und waren gespannt, wie so eine freie Trauung abläuft und was du so wissen möchtest über uns.
Schon die Vorbereitungen mit dir uns unsere Gespräche waren immer sehr gemütlich und lustig und an unserem großen Tag hast du unserer Erwartungen dann mehr als übertroffen.
Wir hatten genau die persönliche, lustige und emotionale Trauung, wie wir sie uns immer gewünscht hatten. Und auch von ganz vielen Gästen haben wir immer wieder gesagt bekommen, wie schön die Zeremonie war. Auch viele Gäste, die eine Trauzeremonie wie diese eher ablehnen, weil sie es entweder kitschig finden oder lieber eine kirchliche Trauung gesehen hätten, haben uns im Nachhinein gesagt, wie schön und auch interessant und lustig deine Traurede war. Es hat uns besonders gefreut, dass sie sich sogar an viele Textstellen genau erinnern konnten, das heißt langweilig war es für keinen. :)
Du hast unsere Liebesgeschichte so wundervoll zusammengefasst, das nichts zu lang war, nicht gefehlt hat und wir auch alle zusammen viel schmunzeln und lachen mussten. Wir sind unendlich froh, dich kennenglernt zu haben und werden dich auf jeden Fall auch jedem befreundeten Pärchen für ihre Hochzeit wieder empfehlen.
Wir wünschen dir von Herzen alles, alles Liebe für die Zukunft mit deiner kleinen Familie und deine Selbstständigkeit und hoffen uns vielleicht mal wieder zu sehen, dann sitzen wir im „Publikum“ :)

Ganz liebe Grüsse, Melissa und Marco

Liebe Isabelle,

 

wir möchten uns bei dir noch mal ganz herzlich bedanken für deine wunderschöne Traurede. Wir waren total gespannt, wie das denn nun wird, schließlich war es ja auch für uns noch eine Überraschung. Aber ganz ehrlich, es war einfach toll! So herzlich, lustig und würdevoll!

Für uns war es perfekt. Vielen vielen Dank dafür!

 

Liebste Grüße von Nele und Christian

 

P.S.: Auch unsere Gäste waren begeistert, viele von denen konnten sich vorher nichts darunter vorstellen. Hinterher waren alle hin und weg.

Liebe Isabelle,

du warst einfach unglaublich!! 

 

Ich hatte es mir toll vorgestellt eine individuelle Trauung zu genießen aber das es so toll werden würde, davon hätte ich nicht zu träumen gewagt!

Du hast es geschafft, eine bezaubernde Stimmung zu erzeugen (die sogar manchen Mann zu tränen gerührt hat), mit der richtigen Prise Humor zu würzen und mit ganz viel Persönlichkeit zu ummanteln!

Von Herzen vielen, vielen Dank dafür! 

 

Wir haben so viele Komplimente für die Trauung bekommen und alle Gäste waren restlos begeistert!

 

Wir haben die Zeit mit dir als so angenehm und vertraut empfunden, dass es eigentlich schon schade ist, dass es nicht noch sooo viele Nachbesprechungstermine gibt :-)

 

Wir danken dir von Herzen für die wundervolle Zeit!

Leoni & Roman

Viele sprechen davon, viele träumen davon nur wir haben wirklich eine traumhafte Hochzeit erleben dürfen!

Du hast mit Deinen schönen Worten und Gesten dazu beigetragen,

dass unser Traum von einer wunderschönen Hochzeit in Erfüllung gegangen ist.

 

VIELEN DANK!!!!

 

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe & Gute und vor allem noch viele wunderschöne Hochzeiten.

Wir können Dich wärmsten für diese empfehlen.

 

Ganz viele Liebe Grüße

Mario, Agime und Dion

Liebe Isabelle,

wir wollten Dir nochmal herzlich für die tolle Trauung danken!

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.

Wir fanden es klasse, dass Du so individuell auf unsere Wünsche eingegangen bist und die Trauung so locker gestaltet hast.

Vielen, vielen Dank nochmals!

Liebe Isabelle,

als wir wussten, dass wir heiraten möchten, stand für uns fest: Wir möchte auf jeden Fall eine freie Trauung. Dazu brauchen wir eine Traurednerin, die uns eine lockere Atmosphäre zaubert, die eine Zeremonie mit Humor und Witz gestaltet und sich vor allem für uns und unsere Geschichte interessiert.

Da entdeckten wir dich auf der Homepage im Internet!

Du, liebe Isabelle, hast all unsere Erwartungen an eine Trauung wie wir sie uns vorgestellt haben, übertroffen. All die wichtigen Elemente, die uns bei der Umsetzung unseres großen Tages wichtig waren, konnten wir umsetzen… nicht zuletzt dank dir! Wir danken dir für diese wunderschöne Trauzeremonie, die wir gemeinsam mit unseren Gästen erleben durften. Diesen Tag werden wir niemals vergessen! All unsere Gäste waren ebenso begeistert von dir und deinem entspannten Auftreten. So eine Art von Trauung hatten sie zuvor noch nie miterlebt.

Ganz liebe Grüße

Sina und Simon

Liebe Isabelle

noch immer sind wir berührt von unserer wunderschönen Trauung. Du hast die richtigen Worte gefunden und uns mit deiner Rede zum Lachen und auch zum Weinen gebracht.
Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Familie und Freunde hast du diesen Tag mit deiner charmanten und sympathischen Art zu einem wunderbaren und unvergesslichen Fest gemacht. Für viele unserer Gäste war es die erste freie Trauung und alle waren genauso begeistert wie wir.

Wir werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern!
Vielen Dank dafür,
Julia und Tobias